1/4

Das bin ich, deine Kontrolleurin

Hallo Unbekannter !
Freut mich, dass du an meiner Person interessiert bist.

Ich bin Bahar und die Frau von Burak!  

Ich bin erst seit 2020 dabei und meine Aufgaben sind ganz einfach festgelegt.

Ich kontrolliere die Arbeiten von meinem Mann und schaue, ob eventuell bei der Bearbeitung der Bilder irgendwo Fehler sind. Denn es gibt nichts schlimmeres als ein Produkt o.ä in der Hand zu halten, wo sich genau so ein Fehler eingeschlichen hat.

 

Das ein oder andere Mal begleite ich ihn auch bei Shootings, aber im Regelfall halte ich mich eher im Background auf und bin sozusagen ein unauffälliger Mitarbeiter. 

Außer ich finde Fehler, dann kann's auch mal laut werden. =)

LG Bahar

Die Welt der Social Media.

Abonnieren Sie uns auf Facebook und folgen Sie uns auf Instagram.

Impressum

Datenschutzerklärung

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle