2

MEINE FEEDBACKS

DANKE DAFÜR

1 1

Zum Kontaktformular

Kostenlos & Unverbindlich

Jetzt erstgespräch vereinbaren

Hannah & Lucas

Auch von uns gibt es fünf Sterne für dich!
Vielen lieben Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast Burak.
Wir fühlten uns von Anfang an super gut bei dir aufgehoben und auch unsere Gäste waren von dir begeistert!
Durch deine offene und lockere Art hat unser Paarshooting unfassbar viel Spaß gemacht und die Bilder, die dabei entstanden sind, sind umwerfend!
Wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen und würden dich immer wieder buchen!
Vielen Dank!

Kamyar & Desiree

Choosing the correct wedding photographer is one of the most important parts of your special day - and I would strongly encourage everyone to book Burak! He is great with the details, has a fantastic eye for photos, and he goes above and beyond. Burak arrived early to all venues, he even arrived early to my hotel and then was able to capture first look photos with my bridesmaids - all his idea!
He is kind, humorous, and has a great artistic eye. You can see the quality of the pictures and the gorgeous effects of his enhancements. I absolutely loved that he also sent us a few pictures the day after the wedding, so we were able to relive our day the next morning and share the photos with those who could not be there without any delay. All guests complimented our choice of photographer, both on the day and when they saw the photos. He took very beautiful pictures of us as a couple, as well as fun pictures with our guests and bridal party that showed off our personality and created a unique charm.

Burak captured the most beautiful day of my life in such a lovely way, and has preserved memories that we will cherish forever.

Jana & Kevin

Mit Burak haben wir einen Fotografen an unserer Seite gehabt, welcher unsere wunderschönen Momente auf fantastischen Fotos festgehalten hat und uns gleichzeitig darüber hinaus super im Ablauf unseres besonderen Tages unterstützt hat. Mega sympathischer Typ, sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Daher 100prozentige Weiterempfehlung! :)

Dimitrios & Anna

Von Anfang bis Ende - einfach perfekt!
Vorweg kann ich nur sagen, dass Burak genau die richtige Wahl für unser Hochzeitstag war. Über die erste Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung am Ende, so wie man es sich vorstellt. Nach erster Anfrage, folgte direkt das erste persönliche Treffen mit Burak. Kennenlernen, um zu schauen, ob es auf persönlicher Ebene passt. Burak ist sympathisch, emphatisch und ein leidenschaftlicher Fotograf. Wir hatten sofort ein richtig gutes Gefühl mit ihm und haben uns für ihn entschieden. Wir sprachen über das Hochzeitsshooting und ließen uns von Buraks Erfahrung inspirieren. Das Ergebnis der Fotos - Traumhaft schön! Burak bringt gute Laune mit, hat kreative Fotoideen parat und ein Blick fürs Detail. Burak versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und hat es bei uns geschafft, die Wünsche umzusetzen. Also wirklich perfekt und jedem zu empfehlen. Ein echter Profi auf seinem Gebiet.
Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
LG Anna &Dimi

Noah & Luna

Hochzeitsfotografbremen_Portfolio

Wenn ihr euch für euren besonderen Tag, besondere und einzigartige Fotos wünscht, dann ist dieser Mann genau der richtige. Aber, sein gutes Auge, Ideen, Leidenschaft, Professionalität und Talent sind nicht alles was er mit bringt. Burak ist ein sehr netter, humorvoller, sehr sympathischer und lockerer Kerl das man sich neben ihm nur wohl fühlen kann, ein Kerl den man nur lieben kann. Das ist ein Fotograf, der nicht nur da ist, um seine Arbeit zu machen und das wars, sondern er euch kennenlernen, eure Geschichte hören und für euch einfach da sein. Burak, wir sind dir unendlich dankbar und wir wünschen dir alles gute nicht nur in deinem Job, sonnst auch privat mit deiner Familie. Noah und Luna

Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit sind wir auf Burak gestoßen. Er hat uns mit seiner offenen lustigen und sympatischen Art sofort überzeugt. Sein Paket mit Fotobox und den Shootings inkl. Fotoalbum ist einfach unschlagbar. Bei Fragen war Burak sofort zur Stelle und wir konnten ihn sogar zu seinem ersten Babyshooting überzeugen. =). Auch da war er schon sehr selbstkritisch und geduldig. Die Bilder sind klasse geworden. Die Fotobox war auf unserer Hochzeit der Renner. Super viele tolle Requisiten und super Qualität. Um unseren großen Tag herum hat er uns oft gefragt wie's uns geht und ob alles geklärt ist. Wir hätten uns echt niemanden anderen vorsrtellen können. Burak war auf unserer Hochzeit wie ein guter Freund wodurch eine super lockere und lustige Atmosphäre entstanden ist. Wir haben noch am Abend unserer Hochzeit eine kleine Auswahl an Fotos bekommen und 2 Tage später unsere komplette Gallerie, besser geht es nicht. Wer für seine Hochzeit einen Trauzeugen, Kumpel, Stylisten, Entertainer und einen super tollen Fotografen sucht ist hier an der richtigen Stelle. Lieber Burak, wir danken dir für alles.

Hochzeitsfotograf Bremen_Startseiteslider

Wir hatten den Burak als Fotografen bei uns auf der Hochzeit und beim Brautpaarfotoshooting. Es war sehr lustig mit Ihm und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. 😀 Unsere Gäste waren auch alle sehr begeistert von seinem Humor beim fotografieren. Er hatte schöne Ideen und die Fotos sahen am Ende auch wirklich sehr schön aus! 😍 Wir sind auf jeden Fall Zufrieden.

"Lieber Burak.
Vielen lieben Dank, dass du unseren großen Tag mit deiner Kamera begleitet hast. Bei der Suche nach einem passenden Fotografen hatten wir nicht nur die Hürde COVID zu meistern, sondern auch eine Distanz von über 700 km. Aber das erste Telefonat mit dir ist so entspannt und locker gewesen, dass schnell klar war, das wir dich buchen wollen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Mit deiner lockeren und witzigen Art hast du uns immer ein Lächeln entlocken können. Und es sind wahnsinnig schöne Bilder dabei raus gekommen. Vielen lieben Dank nochmal."

forellenhof walsrode hochzeit

Wir waren vom ersten Moment hellauf begeistert und uns schnell sicher, dass Burak unsere Hochzeit begleiten soll. Beim Vorgespräch haben wir auch schnell festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge funken. Er ist mit seiner sympathischen Art auch bei unseren Gästen super angekommen. Die Qualität der Bilder sind auch einfach super. Wir können Burak nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung und festhalten der Momente an unserem Tag🙂

Luca_Alisa

Lieber Burak, du hast einen tollen Job gemacht und unsere Hochzeit mit super schönen Bildern festgehalten. Bereits die Beratungen und das PrEshooting haben uns von dir überzeugt. Deine Leistungen auf der Hochzeit haben das Ganze nochmal übertroffen. Die Fotobox würde ich auch jedem weiterempfehlen. Dadurch sind noch weitere tolle und lustige Bilder entstanden. Auch für eine superschnelle Bereitstellung der Fotos
(innerhalb von 3-4 Tagen nach der Hochzeit) hast du gesorgt. Danke!!!

Kim & Timo

"Lieber Burak, wir wollten uns nochmal herzlich bedanken, durch deine professionelle und humorvolle Art hast du das Shooting für uns zu einem speziellem Event gemacht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.  Wenn wir mal wieder einen Forografen brauchen, werden wir dich auf alle Fälle wieder buchen. Vielen vielen Dank"

Hochzeitsfotograf Bremen_Edgar

Wir sind unglaublich glücklich, dass wir dich bei unserer Hochzeit dabei hatten. Die Fotos sind unglaublich, viel schöner als wir sie uns vorstellen konnten. Auch am Tag wie du bei uns warst, es war professionell und gleichzeitig unter lockerer Atmosphäre. Es war wirklich schön, und auch an manchen Stellen konnten wir über einiges lachen. Vielen vielen Dank Burak, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet und für Erinnerungen gesorgt hast, die so rührend und wunderschön sind. Du warst die beste Entscheidung.

Hochzeitsfotograf Bremen_Alexandra

"Wir haben Burak für unsere Traumhochzeit gebucht und sind positiv überrascht. Burak fängt mit seinen Kameras die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein, ja richtig, er hatte mehrere Kameras dabei, sehr professionell. Man merkt, wie sehr er den Beruf liebt und das sieht man an den Bildern. Augenblicke werden für die Ewigkeit festgehalten. Dafür danken wir dir noch mal! Also nur zu empfehlen! "

Sandy & Dennis

Lieber Burak !
Wir wollten uns nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken! Du hast uns bei unseren besonderen Tag so toll begleitet. Trotz schlechtem Wetter haben wir das beste draus gemacht! Nur dank deiner Hilfe!
Wir haben uns von Anfang an bei dir super wohl gefühlt. Mein Mann ist ein Mensch der nicht gerne vor einer Kamera Steht, doch was du mit ihm an diesem Tag gemacht hast war Wahnsinn. Die Fotos sind einfach traumhaft schön . Wir haben uns die ganze Zeit sorgen gemacht wegen dem Wetter, doch das Ergebnis lässt sich mehr als sehen ! Wir haben so viele Komplimente von unseren Gästen bekommen wie toll du das gemacht hast!

Schreibt und erzählt mir mehr von euch!